2.Bundesliga Nord/Ost - 9.Spieltag - Lehrstunde gegen Mücheln

Auswertung 9.Spieltag

Am letzten Spieltag der Vorrunde reiste man nach Mücheln. Was einem dort erwartet war klar – eine Niederlage und erschreckend hohe Zahlen von allen Heimspielern. Das Ziel war eigentlich nur Satzpunkte zu holen und eigene Bestleistungen zu steigern.
So kam es dann auch. Semper/AdW verlor klar und deutlich mit 0:8 Mannschaftspunkten und 2:22 Sätzen. Hier und da waren einzelne Satzpunkte mehr drin, aber ein Mannschaftspunkt wie im letzten Jahr war weit weg. Bei Semper/AdW überzeugte Lutz Frömming mit 579 Kegeln. Die 569 Kegel von Jürgen Liss und die 561 Kegel von Dirk Uhlig sind ebenfalls noch erwähnenswert. Die Besten bei Mücheln waren Harald Fechner mit unglaublichen 663 Kegel und Andreas Kühn mit überragenden 654 Kegel.

Patrick Gulbin